Heute möchten wir Ihnen die Google-Ads-Anrufanzeigen vorstellen Was sind Google „Nur-Anrufanzeigen“? Mit Anrufanzeigen sollen Nutzer veranlasst werden, Ihr Unternehmen anzurufen. Sie werden von Google nur auf Geräten ausgeliefert, mit denen telefoniert werden kann. Wenn ein potenzieller Kunde auf die Anzeige klickt bzw. tippt, kann er sofort bei Ihnen anrufen. Nur-Anrufanzeigen sind ein Anzeigenformat, das auf mobilen Endgeräten angezeigt wird und bei dem ein Anzeigenklick nicht zur Website leitet, sondern einen Anruf bei dem Unternehmen auslöst. Wenn Nutzer eine bestimmte Dienstleistung suchen oder eine Antwort auf eine Frage erhalten möchten, greifen sie oft zum Telefon. Davon profitieren Unternehmen, denn durchschnittlich werden nach einem Telefonat dreimal mehr neue Kunden gewonnen als nach einem Klick auf die Website. Dieses Format ist vor allem bei Unternehmen beliebt, die beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen anbieten oder bei denen die Erfahrung gezeigt hat, dass die Neukundenakquise über das Telefon deutlich besser funktioniert. Denn im Telefongespräch können Sie die Qualitäten Ihrer Leistung deutlich hervorheben und wichtige Zusatzinformationen integrieren. Mit Anzeigen auf Mobilgeräten erreichen Sie auch potenzielle Kunden, wenn diese gerade unterwegs sind. Des Weiteren steigt ihre Präsenz in den Suchergebnissen und sie liefern den Nutzern noch mehr Gründe dafür, bei ihnen anzurufen. Laut Google konvertieren Anrufe bis zu 3 Mal besser als Website Zugriffe. Unser Ziel ist die Optimierung und Positionierung Ihrer Website, sodass Ihre Kunden Sie finden, Ihr Leistungsangebot schnell und einfach verstehen und sich für Sie entscheiden! Gerne beraten wir Sie unverbindlich. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular |
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